Hallo liebe Hildesheimer Hundefreundinnen und –freunde
Es ist soweit!!! Wir steuern geradewegs auf unseren 1sten von 4 Arbeitseinsätzen für 2012 zu.
Wann: 14.4.2012 Welche Uhrzeit: 10 Uhr Wo: in unserem 2ten Zuhause, dem Hundeplatz ;) Warum: es gibt ein paar Dinge zu tun
Pläne für diesen Arbeitseinsatz:
- die Brandstelle vom letzten Jahr von Schrauben und Nägeln befreien - die Untermieter (Mäuse) aus dem weißen Container rausschmeißen und mögliche Eingänge verschließen - den blauen Container aufräumen, sortieren und inventarisieren - den grünen Container aufräumen und säubern - die Wand- und Deckenverkleidung aus dem weißen Container entfernen - Zaunpfosten erneuern
Es gibt noch viele kleine Aufgaben die erledigt werden müssen, jedoch können wir nicht alles auf einmal machen und würden uns somit erstmal auf diese 6 Punkte einrichten.
Für den Arbeitseinsatz benötigen wir eine Drahtschere, mehrere Schaufeln und Spaten, 1-2 Akkuschrauber + verschiedene Bits und 1-2 Brechstangen/ Kuhfüsse.
Ich hoffe auf eine rege Beteilung für meinen 1Arbeitseinsatz und zusätzlich wäre es von Vorteil, wenn ich vorab eine Rückmeldung bekommen würde, wer teilnimmt und welches Werkzeug mitbringen kann. Zum Schluss möchte ich noch einmal anmerken, dass Hunde während des Arbeitseinsatzes aus arbeits- und versicherungstechnischen Gründen für diese begrenzte Zeit auf dem Platz nicht erwünscht sind.
Bis Samstag eure neue Platzwartin Jessica
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 15. Feb 2024, 14:12.
|