Regeln und Anregungen zum Forum
Allgemein Interessantes
Antwort schreiben

Lieblingshunderunde

Do 18. Okt 2012, 09:39

Bild

Do 18. Okt 2012, 09:39

Re: Lieblingshunderunde

Do 18. Okt 2012, 13:18

Super Idee, ich bin beim Ausprobieren dabei und stelle sicher auch das eine oder andere Ründchen zur Verfügung 'JIPPIEH

Re: Lieblingshunderunde

Do 18. Okt 2012, 18:16

Ich finde die Idee wirklich gut. Wie soll das ganze denn umgesetzt werden? Mit einer Homepage, einem Blog oder über Facebook? Ich denke das ganze macht ja nur Sinn, wenn sich viele daran beteiligen und so eine Schöne Übersicht vllt. sogar sortiert nach Postleitzahlen etc. entsteht.

Unsere Montags/Dienstags Hunderunde sucht auch immer nach schönen Gassirunden. Bis jetzt hat jedes Vereinsmitglied, welches mit gelaufen ist uns seine Lieblingsrunde vorgestellt. So langsam, waren wir aber bei jedem schon mal. icon_lol

Re: Lieblingshunderunde

Sa 20. Okt 2012, 13:42

Momentan denke ich die Veröfflichung erstmal klassisch in Buch/Broschürenform (als handtaschentaugliches Ringbuch).
Und dann wäre natürlich eine App cool. Mal gucken, wie da die Möglichkeiten sind.
Ist ja noch Zukunftsmusik. Erstmal brauche ich viele viele Runden und die muß ich dann ins Layout bringen und eigene Maps machen (damit es keine Urheberkonflikte gibt) usw usw.
Eure bereits gelaufenen Touren wären ein toller ANfang! Immer her damit :-)

VG Sandra
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Haus, NES

Impressum | Datenschutz